Quantcast
Channel: Kommentare zu: Das 10. Educamp – aufregend, emotional, kommunikativ und stilvoll
Viewing all articles
Browse latest Browse all 2

Von: Ruth

$
0
0

Hi Melanie,

ein schöner, runder Bericht, der alle Aspekte einbezieht, die auch ich sehe.
Zur Auswahl des Veranstaltungsortes möchte ich etwas sagen: Ich habe mich selbst nicht bemüht die Konzepte der Städte ein zu sehen. Irgendwie waren sie nicht so präsent. Vielleicht ist es eine gute Idee, sie auf der Abstimmungsseite zu verlinken. Ich muss aber auch eingestehen, dass teilweise die Zeit für die Auseinandersetzung fehlt. Als ich den Song gegen Berlin im Netz gesehen hatte, habe ich tatsächlich eine halbe Stunde nach einem Song für Berlin gesucht. Leider habe ich so schnell nichts gefunden und mich dann erschrocken wie viel Zeit ich ‘verplempert’ hatte. Abgesehen davon war schon klar, dass es eher eine Entscheidung über die Reihenfolge der Austragungsorte ist. Es findet ja nun auch erst in Hamburg und dann in Berlin statt.

Die Debatte über das Sponsoring kann ich auch nur vordergründig verstehen. Meine erste Reaktion war: ‘Bloß kein Sponsoring in der Bildung!’ Als ich mir aber angesehen hatte unter welchen Bedingungen das Sponsoring stattfindet änderte sich meine Meinung dazu. Insgesamt ein plädiere ich für tiefer gehende Informationssammlung und Argumentation.
Vielen Dank für den schönen Bericht mit Grüßen aus Bremen, Ruth


Viewing all articles
Browse latest Browse all 2

Latest Images





Latest Images